Diese kleine und sympathische Garage gleich eingangs Mümliswil bietet ihren Service rund ums Auto schon über 50 Jahre an. Urs Brunner hat in den 70-iger Jahren Pioniergeist gezeigt und die erste Garage im Dorf erbaut. Er hatte ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Autofahrer und so seinen Betrieb stetig erweitert. Nach vielen Jahren durfte er im 2001 die Garage seinem Sohn übergeben. Mit jungem Elan und vielen neuen Ideen führt Thomas die Firma Autobrunner weiter. Thomas Brunner Geschäftsinhaber Seine Leidenschaft für Autos wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Von Klein auf hat er bei seinem Vater in der Garage an allen Fahrzeugen rumgeschraubt. Wilma Brunner Administration ... wo die Liebe hinfällt. Hat nicht nur Thomas geheiratet, die Garage gleich dazu. Mit unserem langjährig eingespielten Team stehen wir für die Qualität unserer Arbeit: Joel Allemann Werkstatt Nach Abschluss der Lehre zum Automobil- fachmann macht er top motiviert bei uns seine ersten Schritte im Berufsleben. Peter Schmid Carrosserie Unser Spezialist für Spengler- und Lackierarbeiten ist seit über 40 Jahren bei uns.